W&V Abo - Aboformen Übersicht Werben & Verkaufen


Vorteile im Abonnement


  • bereits samstags ab 11:00 Uhrdie aktuelle Ausgabe lesen: Als E-Paper oder in der W&V- iPhone / iPad-App
  • 1 Monat LEAD digital kostenlos lesen
  • Besondere Vorteilsangebote wie z.B.:
  • exklusive Rabatte auf W&V-Seminare, Kongresse, Events
  • Spezielle Ticket-Verlosungen
  • Angebote aus dem W&V Buch-Shop
  • zusätzliche E-Paper Lizenz gratis
  • unproblematische Urlaubsunterbrechnung
  • kostenlose Zustellung

Aktuelles Special

W&V - Werben & Verkaufen

In der aktuellen W&V lesen Sie

Hintergründe und Tipps zu diesen und noch mehr Themen

Agenturmanager als Marke Früher besaß die Werbebranche Glamour, ihre Chefs waren Helden. Heute sind aus Helden charismatische Manager geworden. Gut so.

Brennpunkt Im April nimmt die neue Agentur von André Kemper und Tonio Kröger ihre Arbeit für Mercedes auf. Erste Details.

Shoppermarketing Wer mehr verkaufen will, muss auch am PoS alle Register ziehen. Welche speziellen Dienstleister dabei helfen können, zeigt Teil 3 der W&V-Serie „Zukunft des Handels“




Samstags schon mehr wissen als andere! Ab 11h als W&V E-Paper, in Ihrer iPad-App und jetzt neu: auch in Ihrer iPhone-App lesen.

FÜR ABONNENTEN KOSTENFREI!

Jetzt in der aktuellen Ausgabe blättern!

Jahresabo

Lesen Sie ein Jahr lang W&V.
51 Ausgaben für nur 359 €.

+ kostenfrei W&V als E-Paper, auf dem iPad und auf dem iPhone lesen

Studentenabo

Sie erhalten ein Jahr lang W&V zum
Sonderpreis von nur 185€.

Sie sparen über 50% im Vergleich zum regulären Abo.

Schnupperabo

Testen Sie die nächsten
9 Ausgaben W&V für nur 41,50€.

+ kostenfrei W&V als E-Paper, auf dem iPad und auf dem iPhone lesen
+ ein Geschenk Ihrer Wahl

Testabo

Testen Sie die nächsten
6 Ausgaben W&V für nur 27,50 €.


+ kostenfrei W&V als E-Paper, auf dem iPad und auf dem iPhone lesen

Für Abonnenten

W&V ist immer und überall verfügbar. Auch als E-Paper und iPhone/iPad-App.

Für Print-Abonnenten ist dieser Service kostenfrei – am besten gleich anmelden und profitieren.

So einfach ist die Anmeldung:

Kundenkonto anlegen und anschließend via E-Mail -Link bestätigen


Haben Sie bereits ein Kundenkonto? Dann gleich für die digitalen Services: E-Paper und iPhone/iPad-App freischalten.