Abovorteile LEAD digital


  • Jetzt neu! Kostenlos zu jedem Print-Abo!
    E-Paper, iPad-/iPhone-App
  • 10% Nachlass auf den Premium Plus Eintrag unseres Dienstleisterverzeichnis
    für Marketing, Werbung, Kommunikation
    www.werwowas.de
  • Exklusive Teilnahme an Verlosungen
  • Kostenlose Zustellung

Ihre Markenkommunikation

6 Ausgaben LEAD digital für 31 Euro + Buch: Die Goliath-Falle - Krisenkommunikation im Social Web.


Aus den Verbrauchern von einst sind Fans, Follower und „Gefällt mir“-Verehrer geworden. Die Kunden gestalten die Kommunikation und wissen oft mehr über Marken und Produkte als das Unternehmen selbst. Das erfordert eine neue Besinnung auf eine Kommunikation, welche die Glaubwürdigkeit der Unternehmen in ihrer Gesamtheit ins Zentrum rückt.
[ mehr ]


Auch im Urlaub: „Mind the Web“

Social Media – der heilige Gral der Kommunikation. Die soziale Komponente hält mittlerweile in jeder Branche Einzug, ob strategisch durchdacht oder nicht, spielt dabei oft kaum eine Rolle. In der Reiseindustrie, die seit jeher auch stark von Mund-Zu-Mund- Propaganda abhängig ist, nimmt die Kommunikation über Social Media-Kanäle eine immer wichtigere Schlüsselfunktion ein. Aber welche spezielle Auswirkung hat diese Entwicklung auf den Reise-Sektor und welche neuen Features erwarten die modernen Weltenbummler?
[ schliessen ]

Ja, hiermit bestelle ich die nächsten 6 Ausgaben LEAD digital im Schnupperabo für nur 31 Euro. Als Dankeschön erhalte ich gratis dazu das Buch: Die Goliath-Falle - Krisenkommunikation im Social Web..

 
LEAD digital Schnupperabo: Kundendaten

1.Kundendaten   >   2. Zahlungsweise/Sonstiges   >  3. Bestellung prüfen

Zugangsdaten


Passwort vergessen Passwort vergessen?

Rechnungsanschrift

Lieferanschrift

Kontaktdaten

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder