Deine Bestellung: W&V Test-Membership - Zugang für 3 Monate

Mit dem W&V Test-Membership hast du 3 Monate Zugriff auf alle Membership-Inhalte.

Lieferanschrift

Kontaktdaten

Rechnung

Zur Verbesserung unseres Angebots würden wir uns über einige weitere Informationen freuen.

Die Informationen zum Datenschutz und zu den AGB habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu.

Benötigst du Hilfe?

Wenn du Hilfe bei der Bestellung benötigst oder wenn du Fragen zu deinem Abonnement hast, dann wende dich bitte an uns unter:

+49 (0)6123 9238-203 oder wuv@vuservice.de

Für allgemeine Fragen zu unseren Services oder deinem Zugang wende dich bitte an:

support@wuv.de

Wie geht es nach der Bestellung weiter?

  • Du erhältst eine Bestätigung deiner Bestellung per E-Mail.
  • Du hast ein neues Kundenkonto erstellt? Dann erhältst du eine weitere E-Mail mit einem Link. Bitte klicke auf den Link, um dein neues Kundenkonto zu aktivieren.
  • Wir schalten dein W&V Membership danach unmittelbar frei. Du erhältst von uns eine weitere Bestätigungsmail und kannst dann deinen Membership-Zugang mit allen Inhalten nutzen.
  • Die Rechnung bekommst du in den nächsten Tagen.