Vorteile im Abonnement


  • bereits samstags ab 11:00 Uhrdie aktuelle Ausgabe lesen: Als E-Paper oder in der W&V- iPhone / iPad-App + eine zusätzlich von Ihnen benannte Person kann ebenfalls das W&V E-Paper lesen
  • 8 Wochen lang kostenlose Medialeistung nutzen: www.wuv.de/presseticker
  • Lesen Sie einen Monat lang LEAD digital kostenlos
  • exklusive Rabatte auf W&V-Seminare, Kongresse, Events
  • exklusive Teilnahme an Verlosungen
  • spezielle Angebote aus dem W&V Buch-Shop
  • unproblematische Urlaubsunterbrechnung
  • kostenlose und pünktliche Zustellung
  • EIne besondere Treue-Prämie für alle Kunden ab dem 3.Jahr: eine kostenlose Teilnahme an unserem Future Day oder Experts Talk oder einem vergleichbaren Seminar bzw. einer Veranstaltung

Durchbruch für mobile Werbung

Mobilmachung:
Jahrelang wurde er vorhergesagt – nun ist der Durchbruch greifbar. Mit Mobile Advertising lässt sich gutes Geld verdienen – auch in Deutschland. Lesen Sie Hintergründe und Praxistipps in der neuen W&V Serie „Mobile Advertising“

Auftakt in W&V 07: Apple, iAds und Burda

Weitere Praxistipps der Serie:
[ mehr ]


• W&V 09: Mobile Marketing in der Praxis
Do´s and Dont´s, Probleme und Lösungen
• W&V 10: Die virtuelle Probefahrt
Wie Autohersteller Konfigurations-Apps für ihr Marketing einsetzen
• W&V 11: Best Practise Beispiel
McDonalds
• W&V 12: Mobile Recruiting in der Praxis
Karriere und Job
• W&V 13: Die App muss auf´s Smarthphone
Wie man seine App zum Download Schlager macht
• W&V 14: Mobile Erfolgskontrolle
[ schliessen ]

Ja, hiermit bestelle ich 9 Ausgaben W&V im Testabo für nur 33,00 Euro und erhalte das Buch Hall of Best Brands, Perlen der Markenwelt 2013 als Geschenk dazu. Ein kostenfreier Zugang zum W&V E-Paper und zur iPad App sind selbstverständlich.

 
W&V Schnupperabo: Kundendaten

1.Kundendaten   >   2. Zahlungsweise/Sonstiges   >  3. Bestellung prüfen

Zugangsdaten


Passwort vergessen Passwort vergessen?

Rechnungsanschrift

Lieferanschrift

Kontaktdaten

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder